Hallo, ich bin Christine!

Gründerin von “Meditation aus dem Herzen”

verheiratet und stolze Mama unseres kleinen Sohnes

leidenschaftliche Verfasserin von Meditationen

100%

intuitiv, fantasievoll und bodenständig

1000

neue Ideen im Kopf

Meditieren mit Christine – Online und doch persönlich

Ich freue mich, Dir auf meiner Webseite einzigartige Meditationen online anbieten zu können. So kannst Du jederzeit und von überall aus meditieren – immer dann, wenn Du gerade Zeit und Lust dazu hast. Und das alles auf Wunsch auch gerne mit persönlicher Betreuung oder individuellen Meditationen – exklusiv für Dich.

Der Wunsch und die Idee, Meditationen ins World Wide Web zu bringen, um von überall aus meditieren zu können, ist mit den Jahren immer mehr gereift. Meditation begleitet mich schon jahrelang, aber erst durch meinen Sohn fand ich die Inspiration und den Mut, meinen Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen und die Meditationen auf meiner Webseite anzubieten. Denn zeitliche und örtliche Flexibilität wird ein immer größeres Thema – das kann ich vor allem auch als Mama sehr gut verstehen.

Mein Weg: Über die Yoga-Praxis zur Meditationsleiterin

Bereits während meiner Yoga-Praxis, die ich 2016 begann, kam ich zum ersten Mal mit dem Thema „Meditation“ in Berührung.

Dabei hab ich für mich festgestellt, dass Meditation sehr viele positive Effekte hat – sowohl auf körperlicher als auch auf seelischer und mentaler Ebene.

Das fand ich faszinierend und ich wollte mehr über Meditation erfahren – so führte mich meine Suche über YouTube-Videos und diverse Meditations-CDs hin zu meiner Meditationsausbildung.

Denn immer wieder merkte ich, dass bei all dem großen Online-Angebot einfach noch nicht das Richtige für mich dabei war.

Meine Vision: Ich möchte eigene, individuelle Meditationen verfassen

Es entstand immer mehr der Wunsch, meine eigenen Meditationen zu verfassen, mit dem Inhalt, den ich mir wünsche. Einfach individuell auf mich abgestimmt und an meine Bedürfnisse angepasst.

Und da jede Meditation aus einer Fülle von wunderbaren Worten besteht, war es mir besonders wichtig, diese Worte mit Bedacht zu wählen. Denn jedes Wort bewirkt etwas anderes in Dir und fließt ungefiltert in Dein Unterbewusstsein.

2017 habe ich mir meinen Wunsch erfüllt – die Meditationsausbildung war beendet und ich dank meiner Intuition sowie meiner Fantasie in der glücklichen Lage, nun ganz individuelle Meditationen zu verfassen.

So entstand Meditation aus dem Herzen.

Online-Meditation mit dem gewissen Etwas, ganz besonders und einzigartig – und gerne auch auf Deine Bedürfnisse abgestimmt.

Herzlich willkommen hier – an diesem Wohlfühlort.

Ich freue mich darauf, mit Dir zu meditieren – online und doch persönlich.

Meditation aus dem Herzen - Logo