Christine

Hallo, ich bin Christine

Gründerin von „Meditation aus dem Herzen“.

Es freut mich, dass Du den Weg auf meine Homepage gefunden hast.

Mein Weg hierher, bis zur Meditation, ist recht kurz und schnell erklärt.

Nach dem Abschluss meines Studiums der Betriebswirtschaft war ich auf der Suche nach einem Ausgleich zu meiner fordernden Bürotätigkeit und wurde dabei im Yoga fündig.

Während meiner Yoga-Praxis kam ich dann zum ersten Mal mit dem Thema „Meditation“ in Berührung.

Dabei hab ich für mich festgestellt, dass Meditation sehr viele positive Effekte hat – sowohl auf körperlicher als auch auf seelischer und mentaler Ebene.

Es gibt natürlich ein großes Angebot an verschiedenen Meditationen auf diversen CDs, auf Youtube etc.

Aber irgendwie war da nie so wirklich das Richtige für mich dabei – das, was ich in diesem Moment gerade benötigt hätte. Und so war ich von vielen Aufnahmen enttäuscht.

So entstand immer mehr der Wunsch, meine eigenen Meditationen zu verfassen, mit dem Inhalt, den ich mir wünsche. Einfach individuell auf mich abgestimmt und an meine Bedürfnisse angepasst.

Schlussendlich hab ich dann im Jahr 2017 meine Meditationsausbildung beendet und mir meinen Wunsch erfüllt. Nun verfasse ich meine eigenen, individuellen Meditationen, durch meine Fantasie und Intuition geprägt – Meditation aus dem Herzen.

Bei all meinen Meditationen ist es mir besonders wichtig, die Worte mit Bedacht zu wählen – denn unsere Worte fließen ungefiltert ins Unterbewusstsein und besitzen dadurch eine unglaubliche Macht.

Ja und genau das ist es, was mich auszeichnet. Ich achte genau auf die Wortwahl, weiß, welche Worte etwas in Dir bewirken und biete Dir die Möglichkeit, Deine eigene Meditation zu erleben.

Besondere Meditationen, abgestimmt auf Deine Bedürfnisse.

In dem Sinne freue ich mich, dass Du hier bist und ich wünsche Dir viel Freude mit meinen Meditationen.

Hier an Deinem Wohlfühlort!