Das Spiel mit den Worten, der Einsatz meiner Fantasie, die Auswahl wunderschöner Bilder und die perfekte musikalische Untermalung. Gegossen in ein harmonisches Bild, begleitet von größter Sorgfalt und ganz viel Herzensliebe. Das sind meine Meditationen – einzigartig und innovativ.

Mir war wohl nie zuvor so sehr bewusst, welch große Macht unsere Worte ausüben können. Doch gerade auf die Worte – meine Worte – lege ich in der Meditation mein Hauptaugenmerk. Sind es doch gerade die Worte, welche ungefiltert vom Unterbewusstsein aufgenommen werden.

Daher wähle ich meine Worte mit Bedacht, um meine Meditationen für Dich frei und lichtvoll zu gestalten. Damit Du aus jeder Meditation genau das mitnehmen kannst, was Du in diesem Moment gerade benötigst.

Das sind meine Meditationen – Meditation aus dem Herzen