Tipps fürs Meditieren

Meine Meditationen werden online angeboten, aber dennoch ist mir die persönliche Betreuung sehr wichtig.

Ich möchte Dich bei Deinem Meditationserlebnis unterstützen und stehe Dir für Fragen gerne zur Verfügung.

Damit Dir – besonders als Meditationsanfänger – der Einstieg in das Thema der Meditation etwas leichter fällt, habe ich hier ein paar Tipps für Dich zusammengestellt, die für Dich hilfreich sein könnten.

Ich erkläre Dir einiges zur Meditation an sich (Definition, Wirkungsweisen, verschiedene Arten) als auch zur Wahl des Meditationsortes, der Kleidung, der Meditationshaltung und Handhaltung.

Zudem ist es mir wichtig, Dir bei möglichen Störungen, wie aufkommende Gedanken, zur Seite zu stehen und ich teile meine persönliche Meditationserfahrung mit Dir.

Einige Zusatzinformationen aus diesem PDF findest Du auch im Mitgliederbereich bei den Inspirationen sowie in Deinem jeweiligen Paket beim Bonusmaterial.